Lass dich verwöhnen! Wir freuen uns auf deinen Besuch im Saunaclub Globe

Club-Eintritt CHF 95.-

30 Min. Standardservice
(keine Zungenküsse)
CHF 100.-

30 Min. Vollservice CHF 150.-

Service Richtpreise inkl. Mwst.

Wir akzeptieren

Am Empfang bekommst du von unseren freundlichen Mitarbeiter Saunatücher, Badeschlappen, auf Wunsch einen Bademantel und einen Schlüssel zu einem persönlichen Umkleideschrank.

Der Eintritt berechtigt dich zur Nutzung unserer Wellness Infrastruktur (Sauna, Dampfbad, 2 Jacuzzi und grosser Duschbereich), unser grosser Barbereich inkl. Konsum alkoholfreier Getränke, kostenloses Essen im hauseigenen Restaurant Palazzo Imperiale, das Sexkino und die Nutzung der Dachterasse an warmen Tagen.

Guter Service ist uns sehr wichtig. Solltest du einmal mit irgendetwas nicht zufrieden sein, so sprich bitte unsere Clubmitarbeiter an.

Wir wünschen dir unvergessliche erotische Stunden in unserem FKK Club.

Zum Schutz der Diskretion und der Privatspäre herrscht bei uns absolutes Mobile Telefon Verbot.

Empfehlungen